Freitag, 16. März 2012

Shopping for free, naja fast... :D

Mitte des Monats und ich muss mal wieder aufs Geld achten -.-
Da ich aber aufs Shoppen nicht verzichten wollte war ich gestern in meinem Lieblings "Secondhand Laden"
Schöne Teile (und Schrott) für wenig Geld! Schaut mal was ich gefunden habe:



Diese Weste möchte ich evtl. kurz schneiden und auf jedenfall etwas ausfransen 



Ein Oversize Hemd wie dieses hab ich schon lange gesucht!! 




Eine Levis aus der Männerabteilung => sitzt schön Highwaist und wird zu einer Shorts verarbeitet :)




Zwei schöne Tücher für die schönen warmen Tage wie heute :)


Wenn es mal Tragebilder gibt oder die Teile fertig verarbeitet sind bekommt ihr natürlich was zu sehen :)

Macht euch das Wetter auch so glücklich wie mich? Ich liebe die Sonne dafür dass sie sich mal zeigt !!!
<3

2 Kommentare:

  1. richtig gute ausbeute!! wie kannst du es waaaagen diese jeans zu zerschneiden!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir :) aber ich trag lieber shorts :) deshalb!

    AntwortenLöschen